Just play the music

29.11.2009 - Gebt mir eine Chance.



Da ich bei meiner freundin die letzte Nacht schlief, hieß das, ich konne immernoch nicht brechen. Und somit nahm ich brav die wiederlichen 600 kcal vom Cheesburger auf.
Und heute morgen wurde es noch schlimmer.

FRÜHSTÜCK mit der Familie..
Ich schön brav "Neee, danke, ich hab keinen Hunger.."
Und dann? Liegt da trotzdem ein Mohnbrötchen mit Leberwurst. Richtig fette kalorien.. Und so gings immer weiter..

- Morgens: Mohnbrötchen mit Leberwurst: 308 kcal.
- Milch zu trinken: 51kcal.
- Zu mittag eckelhaftes self-made sandwhich von freundin: 600 kcal.
- 1.Advent Kuchen mit Familie (ich wollte nicht ;/): 700kcal

Macht insgesammt 1559...
Ich will kotzen, kotzen, kotzen. Wie eckelhaft. Ich will das alles nicht

Und eben geworgen: 67,9 =( ZUGENOMMEN!
29.11.09 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Just one last dance. . .
I just want to be perfect.
Before we see us again...



Ich möchte betonen, dass diese Seite mir dient, nicht euch. Könnt ihr es nicht verstehen, behaltet es für euch, ich ändere meine Meinung sowieso nicht mehr.

Optimiert für Firefox.
Gratis bloggen bei
myblog.de