Just play the music

28.11.2009 - Niederlage.



Ich bekomme schon eckel, wenn ich Menschen essen sehe.
Aber einen noch größeren Eckel bekomme ich, wenn ich selber essen muss...

Demnach war der Tag gestern die komplette Niete.

- Morgens, um 6.30: Schwarzbrot mit Philladelphia = ca 140kcal.
- Nach der Arbeit um 15h: Ein Diät-Shake, ca 90kcal.
- Bei Kuchen backen ein bisschen genascht.. () = 50kcal.

Also war ich bei 280 kcal. Ziemlich gut... Wollte danach auch nichts mehr essen, esse ja nach 16h nichts mehr.

Aber dann bin ich mit einem Jungen ausgewesen der mir soooo gefällt..
Also gabs:

- Coconut Kiss = 230kcal
- Cola = 90kcal
- +2 Cheesburger = 624kcal T_T

Also insgesammt: 1224kcal T_T WIE GERNE ICH GEKOTZT HÄTTE NACH DIESEN WIEDERLICHEN CHEESBURGERN!

Ich wollte eigentlich garkeinen, aber er hat mich gezwungen.. Und dann sag ich schon nur "ja, dann einen." & er sagt: "Nein, das ist zu wenig." - Ja, für ihn vielleicht, für mich war es schon zu viel. Aber hab brav eine halbe Stunde für beide gebraucht

Dennoch wog ich immerhin am Abend: 67,3 D.h: - 1,5 kilo *-*
28.11.09 00:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Just one last dance. . .
I just want to be perfect.
Before we see us again...



Ich möchte betonen, dass diese Seite mir dient, nicht euch. Könnt ihr es nicht verstehen, behaltet es für euch, ich ändere meine Meinung sowieso nicht mehr.

Optimiert für Firefox.
Gratis bloggen bei
myblog.de